Dienstag, 14. September 2021

BAMBO Nature Windeln und Feuchttücher

 Hinweis: Werbung

Vor einiger Zeit bekam ich von der Seite kidsgo die BAMBO Nature Windeln und Feuchttücher zu testen.


Ich kannte diese Marke bisher noch nicht und war daher sehr neugierig zu testen. Die Windeln werben damit haut- und umweltfreundlich zu sein und konnten mich in diesem Test vollkommen überzeugen. 
Die Windeln sind sehr zuverlässig und haben eine hohe Saugkraft und bei uns ist keine Windel ausgelaufen. Die verbesserten Saugkanäle sorgen für eine besonders hohe Saugkraft und so hält die Windel auch in der Nacht zuverlässig. Zudem ist mir sehr wichtig, dass die Windeln eine gute Passform haben und bequem sind. Auch in dieser Hinsicht konnten sie uns überzeugen, da sie sehr weich und atmungsaktiv sind. Der Nässeindikator zeigt auf den ersten Blick, ob die Windel gefüllt ist. Dabei kommt die Windel ohne Parabene, Parfume und Konservierungsmittel aus. 

Ich bin sowohl mit den Windeln, als auch mit den Feuchttüchern sehr zufrieden und kann sie daher nur weiterempfehlen und werde auch zukünftig öfters zu dieser Marke greifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen