Donnerstag, 27. Oktober 2011

Funny Frisch Currywurst

Ebenfalls erhielt ich von Brandnooz ein tolles Paket mit 2 großen und 5 kleinen Packungen Chips von Funny Frisch it dem neuartigen Geschmack Currywurst.

Das Testpaket kam praktischerweise an den Tag an, am dem ich Abends meine Mädels eingeladen hatte. Somit konnten wir die Chips noch am selben Tag ausprobieren. Uns hat der Geschmack von Currywurst gut geschmeckt. Wir waren echt überrascht, was man alles aus Chips machen kann, sie haben wirklich sehr interessant geschmeckt.
Ich denke, dass ich die Chips auf jeden Fall erneut kaufen werde. Auch andere Freunde, denen ich von dem Projekt erzählt haben waren sehr interessiert, da sie diese Kombination bisher auch noch nicht kannten und auch viele von ihnen werden die Chips bestimmt noch kaufen.
Ich hoffe, dass Funny Frisch auch in Zukunft weiter so ausgefallene Sorten auf den Markt bringt :)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen