Donnerstag, 27. Oktober 2011

Shatler`s Cocktails

Wie bereits angekündigt, habe ich ein tolles Testpaket von Brandnooz erhalten. Dieses beinhaltete 6 Cocktials und 6 schicke Cocktialgläser.

Ich habe daraufhin natürlich auch gleich meine Freunde eingeladen, damit wir die Cocktails zusammen probieren können. Wir haben die Gläser bis zum Rand mit Eis gefüllt, den Cocktail hinzugegeben und anschließend die Gläser mit Obst schön verziert und so sah das Ergebnis dann aus:


Wir haben natürlich alle Sorten ausprobiert und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass die Cocktails wirklich sehr lecker sind. Beim Verkosten haben wir auch den beigefügten Bewertungsbogen ausgefüllt. Die Ergebnisse lauten wie folgt:

- Mai Tai: 21Punkte
- Swimming Pool: 23 Punkte
- Sex on the beach: 25 Punkte
- Wake Up 25 Punkte
- Virgin Colada: 20 Punkte

Meine Freunde und ich sind einstimmig der Meinung, dass wir die Cocktails auf jeden Fall nochmal kaufen werden, da sie uns geschmacklich sehr überzeugt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen