Freitag, 25. Juli 2014

Apèritif á la francaise

Von Brandnooz habe ich mal wieder ein echt klasse Testpaket erhalten.
Dieses Mal gab es  acht verschiedene französische Produkte zu testen, welche ich bei einem gemütlichen Abend zusammen mit Freunden und Familien verkostet habe.


Mein Testpaket beinhaltete die folgenden Produkte:

- Blanchet Perlé Secco:
Dieser schmeckt eisgekühlt sehr lecker und ist eine perlige Erfrischung, welche ich nur weiterempfehlen kann.

- Bonbel Cremig-Würzig Chili und Tomate & Basilikum:
Die Bonbelstangen schmecken durch ihre cremige Konsistenz sehr lecker und garantieren höchsten Käsegenuss.

- Chavroux mild und cremig bzw. mit Feige:
Hierbei handelt es sich um Ziegenkäse, welcher besonders mild im Geschmack ist und den man einfacj einmal verkosten sollte.

- Geramont Sommer á la Provencale und Le Snack:
Der leckere Weichkäse, mit seinem mildem-aromatischen Geschmack, hat uns allen auch sehr gut geschmeckt und ich kann sie nur weiterempfehlen.

- Patisseries Gourmandes Le Quatre-Quarts:
Bei so einem Abend darf natürlich etwas Süßes auch nicht fehlen. Der Kuchen ist auch sehr gut angekommen.

Alles in allem fand ich die Zusammenstellung der Produkte sehr gelungen und ich kann jedes Produkt nur weiterempfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen