Sonntag, 13. Juli 2014

Cookies Bakery von DeBeukelaer

Vor ein paar Tagen erhielt ich ein tolles Testpaket von kjero.com und durfte die Cookies Bakery von DeBeukelaer testen.


Das besondere an diesen Cookies: Man kann sie auch in der Mikrowelle erhitzen und warm genießen. Das kann ich euch nur empfehlen selbst einmal auszuprobieren. Mir und meinen Freunden haben die Cookies auf jeden Fall sehr gut geschmeckt.

Folgende zwei Sorten durfte ich testen:
- Crispy Cookie
- Brownie Cookie

Die Cookies sind ein echter Genuss und lassen ein amerikanisches Feeling aufkommen. Auch durch den tollen Look und das XXL-Format. Eine Packung Cookies beinhaltet 4 XXL-Cookies, welche qualitativ sehr hochwertig sind.

Ich kann sie daher nur weiterempfehlen und rate euch sie selbst einmal zu verkosten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen