Mittwoch, 17. Dezember 2014

Brandnooz November Box

Auch letzten Monat habe ich wieder eine ganz tolle Box von Brandnooz erhalten, die ich euch nun vorstellen mag.


Folgende Produkte waren enthalten:

Farmer's Snack Ananasrollen:
Dieser leckere fruchtige Snack hat seinen Ursprung in Südafrika. Die Rollen schmecken saftif-süß und hocharomatisch. Sie sind der ideale Snack für Zwischendurch oder aber auch zum Backen geeignet. (3,29 €/150g)

Rausch Plantagen-Schokolade:
Richtig lecker und mit 75% Kakaogehalt nur weiterzuempfehlen, denn nur wenige Schokoladen enthalten so vielen reinen Edelkakao. (0,90 €/40g)

Loacker Gran Pasticceria Tortina:
Die Sorte Tortina White setzt sich auch einem Überzug von weißer Schokolade mit einer leichten Karamell-Note, knusprigen Waffelblättern und einer Schicht Nougatcreme zusammen. Es ist genau das Richtige für Genießer. (1,79 €/3x21g)

The International Collection Trüffelöl:
Das Weißtrüffelöl hat einen einzigartigen intensiven Geschmack bereichert viele Speisen. Es ist ideal zum Betäufeln von Fisch oder Pasta und zum Verfeinern von Risottos, Vinaigrette-Saucen, Dressings und vielen weiterem. (3,49 €/125ml)

Diamant Moussezauber:
Man kann den Geschmack seiner Mousse-kreation selber bestimmen. So kann man als Zutaten zum Beispiel Schokolade, Vanille, Kaffee, Likör, Gewürze usw. wählen. Einfach mit Milch aufschlagen und die Lieblingszutat unterrühren und kühlen lassen. (1,29 €/2x40g)

Sanella:
Mann kann sie ungekühlt verwenden oder aber auch direkt aus dem Kühlschrank. Sie lässt sich immer einfach und problemlos verarbeiten. (1,69 €/500g)

Oettinger Weißbier Alkoholfrei:
Das erfrischende Weißbier kann man auch zu dieser Jahreszeit genießen. Es ist auch ein richtiges Geschmackserlebnis. (0,39€/0,5l)

Teekanne Tee:
Ich durfte mich über die Sorte Heißer Hugo freuen. Es gibt jedoch auch noch die Sorte New York Chai. Richtig lecker und nur weiterzuempfehlen. (2,29€/20Beutel)

Maggi Fix Kochgenuss Pur:
Das Produkt zeichnet sich aus durch hochwertige Zutaten, die aromaschonend eingekocht wurden und im parktischen Töpfchen frisch versiegelt wurden. Abgerundet wird dies durch eine Kräuter-Knoblauch Note. (1,29€/2x25g)

Alles in allem gefällt mir diese Box mal wieder sehr gut und ich freue mich schon auf die nächste Box.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen