Donnerstag, 25. Dezember 2014

Der Feinschmecker- Gourmet Shop

Über die Seite Trendsetter durfte ich den Online-Shop Der Feinschmecker-Gourmet Shop testen. Ich habe mich sehr über diesen Test gefreut und möchte mich an dieser Stelle noch einmal dafür bedanken. In dem Online-Shop kann man aus einem großem Sortiment wählen. Es gibt eine große Auswahl an Weinen, Delikatessen, Spirituosen, Küchengeräten und -helferlein, Öle, Kaffee, Leckereien und sogar Frischwaren wie Fleisch und Käse.
Ich habe mich bei meiner Bestellung für einen Whisky entschieden. 


Glenmorangie- Lasanta Highland Single Malt Scotch Whisky 12 Jahre

Die Bestellung verlief sehr einfach und ist wirklich unkompliziert.
Auch bietet der Online-Shop viele schöne Geschenkideen an, so dass es sich lohnt dort mal einen Blick rein zu werfen. Ich habe nur gute Erfahrungen bei diesem Test gemacht, denn auch der Versand erfolgte sehr schnell.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen