Dienstag, 30. August 2016

Ariel 3 in 1 Pods

Von Forme bekam ich ein tolles Testpaket. Ich durfte die die Ariel 3 in 1 Pods testen.


Ariel 3 in 1 Pods ist das erste 3-Kammern-Waschmittel. Die Pods sind perfekt vordosiert und sie vereinen innovativste Reinigungs- und Faserschutztechnologien von Ariel und sorgen so für ein perfektes Waschergebnis.

Die Anwendung ist auch sehr einfach, Der Pod muss einfach nur in die Wäschetrommel gelegt werden, Wäsche drauf und die Waschmaschine kann gestartet werden. Ich bin mit der Anwendung und dem Ergebnis sehr zufrieden.

Die Wäsche hat anschließend auch einen sehr angenehmen Duft und ich werde die Pods in Zukunft gerne weiterverwenden. Ich kann sie euch daher nur empfehlen und rate sie einfach selbst mal auszuprobieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen