Donnerstag, 11. August 2016

Nature Valley

Von Brandnooz bekam ich ein tolles Testpaket von Nature Valley.


Das Testpaket beinhaltete die folgenden Sorten:
- Oats and Berries
- Oats and Honey
- Canaadian Maple Syrup
- Variety Pack

Ich habe natürlich schon alle Sorten probiert und finde alle sehr lecker, sodass ich sie weiterempfehlen kann. Sie sind für mich der ideale Snack für  Zwischendurch oder wenn man mal unterwegs ist. 
Die knusprigen Müsliriegel haben einen Vollkornanteil von mindestens 55 %. Sie sind im Geschmack nicht zu süß und sind einzigartig knusprig. Dabei sind sie frei von künstlichen Aromen, Farb- und Konservierungsstoffen. 

Wenn ihr auf den Geschmack also neugierig geworden seid, dann probiert sie doch selbst einmal, Ich auf jeden Fall kann sie euch nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen