Montag, 23. April 2018

HUAWEI P20 lite

Von der Seite The Insiders bekam ich das Smartphone HUAWEI P20 lite zu testen.


Das HUAWEI hat ein riesiges 5,8" FullView Display, welches ich klasse finde, da es eine tolle Ansicht bietet. Trotz des großen Displays finde ich das Smartphone handlich.
Am meisten überzeugt hat mich die Kamera, da man damit echt tolle Fotos und atemberaubende Porträts schießen kann. Auch die Selfies werden dank 16MP Frontkamera echt klasse. Ich bin davon begeistert. Besonders toll finde ich die Funktion Porträts mit Bokeh zu machen (Unschärfe im Hintergrund), denn das macht echt ein tolles Bild und begeistert alle.
Auch sehr gut finde ich die Akkulaufzeit, da diese bei normalen Gebrauch echt lange hält. Das war ich von meinem alten Handy schon lange nicht mehr gewohnt.
Das HUAWEI hat einen 4 GB starken Arbeitsspeicher und 64 GB integrierten Speicher. Auch damit kann es mich überzeugen.
Die Benutzung finde ich auch sehr bedienungsfreundlich. Es ist mit dem aktuellen Betriebssystem Android 8.0 und der EMUI 8.0 Benutzeroberfläche ausgestattet. Auch finde ich es sehr leistungsstark, dank dem Kirin-Prozessor.

Alles in allem finde ich dieses Smartphone echt klasse. Es hat mich von der Optik, Funktion und Qualität überzeugt und ich kann es nur weiterempfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen