Freitag, 6. April 2018

Nivea Sun Mattierender Sonnenschutz

Von der Seite Nivea bekam ich die Nivea Sun UV Gesichtscreme Mattierender Sonnenschutz zu testen.


Der Sonnenschutz hat einen Lichtschutzfaktor von 50. Der Mattierende Sonnenschutz ist individuell auf die eigenen Hautbedürfnisse im Gesicht abgestimmt und ist für die tägliche Anwendung gut geeignet.
Die Nivea Sun hinterlässt ein leichtes Gefühl auf der Haut und hat einen mattierenden Effekt. Die Creme spendet zudem ausreichend Feuchtigkeit und hinterlässt kein klebriges oder fettiges Hautgefühl. Die besondere Formel beinhaltet Licochalcon, welches das Gesicht vor der Sonne schützt und Vitamin E als Antioxidant, welches den hauteigenen Sonnenschutz unterstützt.
Die Nivea Sun UV Gesicht Mattierender Sonnenschutz ist zu einen Preis von 11,99 € (50ml) erhältlich.

Ich muss sagen ich kann die Sonnencreme fürs Gesicht nur empfehlen und verwende sie gerne auch weiterhin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen