Freitag, 28. Dezember 2018

Melitta Kaffee des Jahres 2019

Hinweis: Werbung

Von der Seite gofeminin bekam ich bekam ich den Melitta Kaffee des Jahres 2019 zu testen.


Der Kaffee bietet ein besonderes Aroma für einen besonderen Kaffeegenuss. Ich trinke sehr gerne Kaffee und bin dabei auch immer offen für neue Sorten. Dieser Kaffee konnte mich geschmacklich voll und ganz überzeugen, da er sehr aromatisch ist. Melitta hat für diesen Kaffee ganz besondere Bohnen ausgewählt und diesen mit genau abgestimmter, schonender Röstung ihr spezielles, vollmundiges Aroma entlockt, das an reife Feigen erinnert. Damit hat der Kaffee eine leicht süßliche Note. Das hat mir sehr gut gefallen.

Ich kann den Kaffee daher nur empfehlen und kaufe ihn auch gerne wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen