Donnerstag, 20. Dezember 2018

Humana "Folgemilch 2"

Von der Seite Mama-Reporter bekam ich ein tolles Testpaket von Humana Folgemilch 2.


Mein Testpaket beinhaltete die folgende Produkte:
-  Vier Packungen Humana "Folgemilch 2" 
- Humana-Schaf
- GU-Buch "Baby Rituale"
- Lätzchen "Kleiner Sonnenschein"
- Tierliederreigen
- CD "4 Jahreszeiten"

Ich habe mich sehr darüber gefreut und ausgiebig mit meinem kleinen Sohn (10 Monate) getestet.

Die Folgemilch ist ab dem 6.Monat. In der Humana "Folgemilch 2" steckt alles, was die Kleinen nach dem 6. Monat brauchen. ALA (eine Omega-3-Fettsäure) unterstützt die Entwicklung von Gehirn- und Nervenzellen. Die Vitamine A und C fördern die normale Funktion des Immunsystems. Vitamin D unterstützt die normale Entwicklung der Knochen.

Das Produkt ist nun in der neuen Verpackung erhältlich. Diese finde ich klasse, da sich das Milchpulver daraus einfacher entnehmen lässt.
Auch so finde ich das Milchpulver sehr gut, da es sich einfach zubereiten lässt und gut aufzulösen ist. Meinem Kleinen scheint die Milch sehr gut zu schmecken, denn die Flasche wird immer rasch leer getrunken.
Auch sehr gefreut hat sich mein Sohn über das Schäfchen, dass muss auch immer mit ins Bett zum Kuscheln kommen.

Ich kann die Humana "Folgemilch 2" nur weiterempfehlen und verwende sie auch sehr gerne. Auch preislich finde ich das Produkt angemessen. Der Inhalt reicht für ca. einen Monat, 700 g ergeben 25 Fläschchen á 200 ml und eine Packung kostet rund 11 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen