Donnerstag, 29. November 2018

Kuchenschätze von Dr. Oetker

Von der Seite brandsyoulove bekam ich die leckeren Kuchenschätze von Dr. Oetker zu testen.


Diese gab es in den Geschmacksrichtungen Marzipan Apfel-Zimt und Schoko-Kirsch zu testen.

Sie sind echt praktisch, da sie für überall zum Genuss geeignet sind. Denn damit lässt sich im Handumdrehen ein leckeres Kuchenvergnügen auf den Tisch zaubern. Beide Sorten haben mich geschmacklich total überzeugt. Das besondere an diesen kleinen Kuchen ist die fruchtige Überraschung im Inneren und ich kann mich garnicht entscheiden welche Sorte mir besser schmeckt. Daher kann ich euch nur empfehlen sie beide einmal zu probieren.

Die Kuchen sind einzeln verpackt und backfrisch versiegelt. Beide Sorten sind von einer knackigen Schokoladenschicht umgeben, da kann man einfach nicht widerstehen.


Hinweis: Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen