Donnerstag, 22. November 2018

Russell Hobbs Stabmixer

Von der Seite Konsumgöttinnen bekam ich den Russell Hobbs Standmixer in der Retro Ribbon Red Edition zu testen.



Aus dieser Serie gibt es auch noch einen Food Processor, einen Glas-Standmixer und einen Handmixer. Mit diesen Produkten kommen Design- und Farbelemente aus vergangenen Zeiten wieder in die Küche. Der Retro-Look ist auch heute wieder beliebt. Dies trifft auch auf mich zu.
Mit den Produkten zieht ein besonderes Flair in die Küche ein.

Der Stabmixer ist mit der Infinity-Mix-Technologie ausgestattet. Damit ein bis zu 40% gleichmäßigeres Mixergebnis garantiert. Hierfür ist der Mixfuß breiter geformt, liegt tiefer und ist mit abgerundeten, rechteckigen Aussparungen ausgestattet. In Kombination mit dem 2-flügeligen Edelstahlmesser zirkulieren die Zutaten optimal und werden für besonders cremige Mixergebnisse effektiv zum Messer geführt. Der Retro Ribbon Red Stabmixer verfügt über zwei Geschwindigkeitsstufen, die durch einen Hebel im Retro-Stil eingestellt werden. Mit 700 Watt ist der Stabmixer sowohl für das Zerkleinern von hartem als auch weichem Obst und Gemüse geeignet. Dank seines ergonomischen Griffs liegt er beim Pürieren stets gut in der Hand. Im spülmaschinengeeigneten, 1,0 l fassenden BPA-freien Messbecher lassen sich zahlreiche Zutaten wie Nüsse, Kräuter und Schokolade zerkleinern. Auch die Zutaten für Babybrei werden darin gründlich verarbeitet. Während des Mixens hat der Messbecher durch den Anti-Rutsch-Fuß einen sicheren Stand. Der Anti-Rutsch-Fuß dient nach der Zubereitung als Deckel, um die Speisen sicher aufzubewahren.

Ich muss sagen der Stabmixer hat mich vollkommen überzeugt. Zuerst ist er natürlich ein optischer Hingucker und er passt perfekt zu meinem Stil. Auch in der Anwendung konnte mich der Stabmixer total überzeugen, da die Anwendung einfach, unkompliziert und schnell ist. Mich hat die Kraft überzeugt, da er selbst harte Zutaten mühelos zerkleinern kann.

Ich nutze ihn sehr gerne und kann ihn euch nur sehr empfehlen.
Hinweis: Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen