Sonntag, 15. November 2015

Boxenparty mit Brandnooz

Von Brandnooz habe ich 4 Oktober Cool Boxen, eine Kultbox und die Abo Box zum Testen mit Freunden und Familie bekommen.



Gemeinsam mit Freunden haben wir tolle Boxenpartys veranstaltet und die vielen leckeren Sachen verkostet. Dabei hatten wir viel Spaß und konnten viele neue leckere Produkte ausprobieren. 
Alle waren von der Idee der Boxen total begeistert und sie können sich vorstellen auch selbst ein Abo abzuschließen bzw. Sonderboxen zu bestellen.

Inhalt Abo Box

Inhalt Kult Box

Inhalt Cool Box

Es hat sehr viel Spaß gemacht die ganzen Produkte zu testen und gemeinsam mit Freunden und Familie zu kochen und viele leckere Gerichte zuzubereiten.

Den Inhalt der einzelnen Boxen könnt ihr in früheren Berichten auf meinem Blog nachlesen.

Seid Ihr nun auch neugierig geworden, dann probiert die tollen Boxen doch selbst einmal aus.
Viel Spaß dabei!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen