Sonntag, 15. November 2015

Philips ProCare Auto Curler

Von den Konsumgöttinnen habe ich den Philips ProCare Auto Curler zum testen erhalten.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn damit kann man wunderschöne Locken auf Knopfdruck zaubern.



Der Titan-Keramik-Lockenstab und bürstenlose Motor rollen, erwärmen und drehen das Haar automatisch, so dass perfekte Locken gestylt werden. Damit kann man sich sogar den Friseur sparen...
Viele wünschen sich ja tolle Locken. Mit dem Philips ProCare Auto Curler geht das nun auch schnell, einfach und sogar haarschonend.
Man trennt sich einfach eine Haarsträhne ab, legt sie in die Lockenkammer und sie werden von selbst aufgewickelt. Dabei kann man einstellen, ob  man lieber weiche Wellen, voluminöse Locken oder Korkenzieherlocken haben mag. Der Curler ist schnell einsatzbereit und die Anwendung ist alleine auch sehr einfach und man kann selbst am Hinterkopf mühelos die Locken drehen. Durch den bürstenlosen Motor können sich die Haar auch nicht verharken und das Ergebnis sieht klasse aus. Durch die wärmeisolierende Kammer ist man auch vor Verbrennungen geschützt. 
Alles in allem ist es daher ein klasse Produkt und ich kann es nur weiterempfehlen, da es von den Lockenstäben die ich bisher kenne für mich das beste Produkt ist. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen