Samstag, 27. Februar 2016

Brandnooz Januar Box

Auch im Januar habe ich wieder eine sehr schöne Box von Brandnooz erhalten.


Kühne Enjoy Gemüsechips:
Ein leckerer und knuspriger Mix aus Roter Bete, Pastinake und Süßkartoffel. Es ist in 3 verschiedenen Sorten mit leckeren Gewürzen erhältlich.
1,99 € (75g)

Hochwald Sahnewunder:
Ich habe die Sprühsahne in der Sorten Eierlikör zum Probieren erhalten. Man kann damit zum Beispiel Kuchen, Torten oder andere Süßspreisen verfeinern.
1,59 € (250ml)

Leibnitz Double Choc:
Besonders für Schokoladenfans sehr geeignet mit einer doppelten Ladung Schokolade, Schokokekse mit Vollmilchschokolade schmecken wirklich sehr lecker.
1,49 € (125g)

Milford Tee:
Ich durfte ich in meiner Box über die Sorte Himbeere-Kokos freuen. Milford hat ein sehr breites Sortiment und da ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.
1,99 € (28 Beutel)

Haribo Saure Goldbären:
Neu mit einer sauer-spritzigen Kandierung haben sie mir sehr gut geschmeckt und sind wirklich ein einzigartiges Geschmackserlebnis.
0,95 € (200g)

Jive mit Sekt und Kirschblüte:
Am besten gekühlt zu genießen und den leichten Kirschgeschmack auf der Zunge genießen.
1,19 € (200ml)

Shatleres Cocktails:
Darüber habe ich mich in der Box sehr gefreut. Einfach zubereitet. Dose schütteln und mit Eis genießen.
2,49 € (200ml)

Löwensenf Premium Honig-Senf:
Er eignet sich besonders zum Kochen und Verfeinern. Er passt geschmacklich auch sehr gut zu Käse oder Geflügel oder Fisch. Die Kombination aus süßer Note und der Schärfe ist da einfach ideal.
2,49 € (175ml)

Hachez Ursprungsschokolade:
Sie sind im praktischen Stick-Format erhältlich. Auch da findet sich für jeden Geschmack die richtige Sorte.
0,99 € (37g)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen