Sonntag, 28. Februar 2016

Nivea Reparatur & gezielte Plege

Von Nivea durfte ich das Shampoo und die Spülung Reparatur und gezielte Pflege testen.


Mein Testpaket beinhaltete jeweils 2 mal das Shampoo und die Spülung in Originalgröße, sowie 20 Proben zum Verteilen an Freunde, Familie und Kollegen.

Ich bin von dem Shampoo und der Spülung positiv angetan und kann es nur weiterempfehlen. Es hat einen sehr angenehmen Duft und eine gute Konsistenz. Es lässt sich gut im Haar verteilen und die Haare fühlen sich anschließend gut gepflegt an.

Besonders wer geschädigtes Haar hat sollte diese Produkte einmal ausprobieren, denn die Haare fühlen sich nach mehreren Anwendungen wirklich besser, gepflegter und gesünder an.

Ich kann Sie euch daher nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen