Freitag, 30. September 2016

Wagner Big Pizza

Über die Seite Trnd durfte ich zusammen mit Freunden und Familie die Big Pizza von Wagner testen.


Ich habe mich sehr über die Teilnahme an diesem Test gefreut und bin von den Pizzen auch sehr begeistert.


Die Pizza wirbt mit besten Zutaten, mehr Belag und noch mehr Qualität auf knusprig-fluffigem Boden.
Das kann ich auch nur bestätigen und bin von dem Geschmack mehr als begeistert. Besonders mit dem hohen fluffigen Boden hebt sich die Pizza von anderen Pizzen ab. Es gibt eine große Sortenauswahl mit 10 verschiedenen Sorten, so dass für jeden Geschmack etwas zu finden ist. Bei den Pizzen wird auf Geschmacksverstärker, künstliche Aromen und künstliche Farbstoffe verzichtet. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 2,99 €.

Ich kann euch nur empfehlen die Wagner Big Pizza einmal zu probieren. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen