Mittwoch, 5. Oktober 2016

Philips Airfryer Turbostar

Von der Seite Markenjury durfte ich den Philips Airfryer Turbostar testen.


Ich habe mich sehr über diesen Test gefreut, da ich immer schon neugierig auf derartige Produkte war. Der Philips Airfryer wirbt damit einfach Gerichte zubereiten zu können, mit 80% weniger Fett bei 100% mehr Geschmack. In dieser Hinsicht konnte er mich auch vollkommen überzeugen.

Als erstes habe ich gefrorene Pommes und Chicken Nuggets zubereitet. Die Anwendung ist sehr einfach und auch viel schneller als die bisherige Zubereitung im Backofen, da man z.B. auch keine Zeit zum Vorheizen mehr benötigt. 


 

Auch das Ergebnis lässt sich sehen und ist vor allem sehr lecker und knusprig. Ich bin gespannt auf weitere Gerichte die ich noch damit zubereiten will. 
Bisher kann ich den Philips Airfryer nur empfehlen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen