Dienstag, 25. Oktober 2016

Foto Premio

Über die Seite Trnd durfte ich mir ein Fotobuch von der Seite Foto Premio bestellen.
Ich finde Fotobücher sind eine schöne Erinnerung und man kann sie man eigenem Geschmack selbst gestalten. Ich habe mich für ein Fotobuch von meinem letzten Sommerurlaub entschieden.


Die Gestaltung und Bestellung verlief relativ einfach und man konnte bei der Anfertigung zwischen verschiedenen vorgefertigten Designs wählen. Die Fotos werden bei diesem Fotobuch auf echtem Fotopapier belichtet und so bekommt man ein sehr schönes Ergebnis. 
Besonders toll finde ich die LayFlat-Bindung, damit fällt die Falz in der Buchmitte auch bei doppelseitigen Bildern kaum auf.


Die Software war auch selbsterklärend und man konnte bei der Gestaltung seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Alles in allem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freue mich über diese schöne Erinnerung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen