Sonntag, 27. November 2016

AEG 2 in 1 Staubsauger

Über die Seite Bunte Vip Lounge bekam ich den AEG 2 in 1 Staubsauger zu testen.


Ich bin mit dem Staubsauger von AEG total zufrieden und echt begeistert, so macht das Saugen gleich noch viel mehr Spaß. Der Sauger lässt sich schnell und einfach laden und hat anschließend auch eine ausreichende Akkulaufzeit. Was mir auch besonders gut gefällt ist das der Staubsauger schön leicht ist, da ich ihn immer über mehrere Etagen tragen muss. Sehr praktisch ist auch der Handstaubsauger mit seinen Aufsätzen, so kann man schnell in den Ecken saugen, oder aber auch prima geeignet zum absaugen der Couch oder des Autos. Der Staubsauger liegt auch sehr gut in der Hand und ist schön wendig. Da fällt einem das Saugen wirklich ganz leicht.




Auch vom Design her finde ich ihn sehr ansprechend.

Alles im allem kann ich ihn nur weiterempfehlen und werde ihn natürlich gerne zukünftig anstelle meines alten Saugers verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen