Dienstag, 1. November 2016

Arla Skyr

Von der Seite Fit for Fun Friends habe ich Arla Skyr zum Testen bekommen,


Bei der Herstellung von Arla Skyr wird besonders darauf geachtet, dass der hohe Nährwert und der natürliche Geschmack der Milch erhalten bleiben. 
Das Produkt enthält viermal so viel Milch wie Joghurt, ist natürlich reich an Proteinen, dabei arm an Fett und lecker im Geschmack. I

Ich kann Arla Skyr nur weiterempfehlen, denn ich bin von dem Geschmack vollkommen überzeugt. 
Ich finde das ist zum Frühstück ein guter Start in den Tag. Es ist eine geschmacksvolle Kombination von Joghurt und Quark, es ist so frisch wie ein Joghurt und noch cremiger als ein Quark. Er ist in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich und so ist für jeden Geschmack etwas dabei. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen