Freitag, 28. April 2017

Leysieffer Kaffee Premium Kapselmaschine mit innovativen Milchschaumsystem

Von der Firma Leysieffer bekam ich die Leysieffer Kaffee Premium Kapselmaschine mit innovativen Milchschaumsystem in der Farbe Weiß zu testen.


Neben der Kapselmaschine bekam ich auch 3 Packungen Kaspeln in den Sorten Ristretto, Espresso und Lungo-Filterkaffee zum testen.


Ich habe mich sehr über diesen Test gefreut, da ich die Marke zuvor noch nicht kannte und immer offen für was Neues bin. Ich bin auch nicht enttäuscht wurden, denn der Kaffee aus der Maschine ist echt lecker. Mein Favorit der 3 Sorten ist der Kaffee Lungo. Ich bin durch diesen Test neugierig geworden auch noch weitere Sorten auszuprobieren.

Auch optisch finde ich die Kapselmaschine sehr ansprechend. Sie ist sehr schmal und passt daher auch in meine eher kleine Küche.


Besonders toll finde ich auch das Milchschaumsystem. Man muss einfach Milch in einer Tasse unter die Maschine stellen und mit der Taste für Milchschaum wird die Milch mit Druckwasser aufgeschäumt. Somit ist kein extra Gefäß zu reinigen. Das kannte ich von anderen Kapselmaschinen bisher noch nicht.

Ich bin mit der Anwendung, dem Design und vor allem mit dem Geschmack sehr zufrieden und kann euch nur ans Herz legen, die Maschine selbst einmal auszuprobieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen