Mittwoch, 19. April 2017

Nivea protect&shave Rasierer

Von Nivea bekam ich den protect&shave Rasierer zu testen.


Mein Testpaket beinhaltete 5 Rasierer und ein protect&shave Rasiergel.

Der Nivea protect&shave Rasierer mit Wechselklingen passt sich den weiblichen Körperkonturen perfekt an und schützt die Haut bei der Rasur und sorgt für ein schönes und glattes Ergebnis.

Der Nivea Rasierer kommt mich mit diesem Versprechen überzeugen. Ich bin damit sehr zufrieden und verwende den Rasierer sehr gerne. Ich kann ihn daher nur weiterempfehlen. 

Der verbesserte Rasierkopf mit Gleitpad mit Eucerit sorgt für einen unwiderstehlich glatte Haut.
Die 5 Klingen sind optimal angeordnet und mit dem Swinggelenk-Kopf passt sich der Rasierer sanft den Körperkonturen an. Die Klingen sind mehrfach verwendbar und können ganz einfach ausgetauscht werden. Durch den ergonomisch geformten, rutschfesten Griff mit dem Duft der Nivea Creme liegt der Rasierer gut in der Hand.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen