Sonntag, 12. November 2017

KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel

Von der Seite mytest durfte ich KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel testen. Ich war darauf sehr neugierig da ich gerne Schokolade trinke und noch nie von etwas mit dem Zusatz von Lavendel probiert habe.


Und ich muss sagen ich war sehr positiv von dem Geschmack überrascht und die Schokolade schmeckt mir sehr gut. So kann man echt genussvoll entspannen. Die Trinkschokolade wird in Milch aufgelöst und beinhaltet fein vermahlenes Lavendelblütenpulver. Zusätzlich ist diese Kakao-Innovation noch mit Hopfen- und Melissenextrakt angereichert. Diese natürlichen Inhaltsstoffe helfen abzuschalten und einen freien Kopf nach einem stressigen Tag zu bekommen.

Ich bin von dem Geschmack echt begeistert und kann bei einer Tasse Trinkschokolade auch sehr gut entspannen.

Ich kann euch nur empfehlen sie selbst einmal zu verkosten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen