Samstag, 4. November 2017

Russel Hobbs Elegance Langschlitztoaster

Von der Seite Konsumgöttinnen bekam ich den Elegance Langschlitztoaster von Russel Hobbs zu testen.


Als erstes muss ich sagen, dass er mir optisch sehr gut gefällt. Zu der Elegance Frühstücksserie gehören auch noch eine Kaffeemaschine und ein Wasserkocher. Alle 3 Produkte haben ein hochwertiges Design mit Edelstahlakzenten.
Im Gegensatz zu anderen Toastern hat dieser mich nicht nur optisch überzeugt, sondern auch mit seinen innovativen Funktionen. So hat er eine Schnell-Toast-Technologie, welche ein schnelleres Toasten um bis zu 50 % verspricht. Eine Zeitersparnis im Vergleich zu meinem bisherigen Toaster konnte ich auch wirklich feststellen. Eine weitere Funktion ist die Lift & Look-Funktion, welche ein Anschauen des Toasts während des Röstens ermöglicht, ohne den Vorgang dabei zu unterbrechen. Der Toaster ist zudem mit 6 Bräunungsstufen ausgestattet, sodass ganz individuell nach Geschmack getoastet werden kann. Ebenfalls klasse ist der dazugehörige Brötchenaufsatz und die Krümelschublade.

Ich bin alles in allem mit dem Langschlitztoaster sehr zufrieden. Er hat mich nicht nur optisch überzeugt, sondern auch mit seinen besonderen Funktionen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und verwende ihn gerne weiterhin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen