Samstag, 16. Juni 2018

Panasonic eneloop

Von der Seite The Insiders bekam ich die Panasonic eneloop Akkus zu testen.


Ich nutze in meinem Alltag sehr viele Batterien und Akkus. In Spielzeug für meinem Sohn, Fernbedienungen, Taschenlampen usw..
Ich finde die eneloop Akkus klasse und finde viel mehr sollten diese nutzen, da man so der Umwelt etwas Gutes tut und viele Batterien sparen kann.
Die eneloop Batterien sind bis zu 2.100 Mal aufladbar. Damit kann man sie mehr als doppelt so häufig aufladen wie jede andere Batterie. Auch nach 10 Jahren beträgt die Kapazität noch bis zu 70%.
Mein zu testendes Ladegerät (USB Charger) ist für eine häufige Nutzung ausgelegt. Die langsame Ladung mit niedrigem Ladestrom gewährleistet eine lange Lebensdauer der Akkus. Die Ladedauer beträgt 8 bis 10 Stunden. Der USB-Anschluss ist überall kompatibel. Somit ist das Ladegerät ideal auch auf Reisen.
Ich bin mit allem sehr zufrieden und kann Panasonic eneloop nur weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen