Donnerstag, 21. Juni 2018

Tempo fresh to go

Von der Seite Konsumgöttinnen bekam ich die Tempo fresh to go zu testen.


Gerade im Sommer sind die Tempo fresh to go ein toller Frischekick. Sie sind geeignet für Hände, Gesicht, Nacken und Arme und sie sorgen unterwegs für ein erfrischend sauberes Gefühl. Dabei hinterlassen sie kein klebriges Hautgefühl.

Die Feuchttücher haben ein praktisches Format und passen unterwegs in jede Tasche. Auch praktisch ist die wiederverschließbare Packungsöffnung.

Es ist schon erstaunlich wie viel Schmutz man im Alltag anfässt. Zum Beispiel auf dem Weg zur Arbeit fasst man ca. 300 Oberfläschen an und da kann man dank der Tempo Feuchttücher auf schmutzige Finger verzichten.

Ich bin voll und ganz mit den Feuchttüchern zufrieden und kann sie nur empfehlen, denn ich verwende sie sehr gern in meinem Alltag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen