Dienstag, 24. Juli 2018

Palmolive Aroma Sensation

Werbung:

Von der Seite brandsyoulove bekam ich Palmolive Aroma Sensation zu testen.


Die Palmolive Aroma Sensation Oils Duschgele sorgen für ein Duscherlebnis mit exclusiven Wohlfühlmoment.
Reichhaltige Öle, ausgewählte natürliche Zutaten und die anspruchsvollen floralen Düfte von Pfingstrose und Schwertlilie sind eine Wohltat für Körper und Geist. Sie haben eine leichte, nicht fettende Formel mit einem Hauch von Öl. Sie hinterlassen nach dem Duschen ein seidiges, weich gepflegtes Gefühl auf der Haut.

In meinem Testpaket waren die folgenden Sorten:
Palmolive Aroma Sensation So Luminous mit Macadamia-Öl und Pfingstrosen-Extrakt. Diese Sorte überzeugt durch leicht fruchtige und zart blumige Essenzen verbunden mit waren Vanillenoten. Das stellt eine einzigartige feminine Duftkomposition dar und versüßt den Alltag.
Palmolive Aroma Sensation Just Fabulous mit Avocado-Öl und Schwertlilien-Extrakt. Diese Sorte hat einen frischen, leichten Duft mit Iris- und Sandelholznoten bilden einen zarte, florale Duftkombination.

Ich finde beide Sorten klasse und genieße damit mein Duscherlebnis. Ich kann sie jedem nur empfehlen und bin begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen