Sonntag, 1. Juli 2018

Rotkäppchen Fruchtsecco Alkoholfrei

Heute möchte ich euch den Rotkäppchen Fruchtsecco Alkoholfrei vorstellen. Davon habe ich nämlich ein tolles Testpaket von Trnd erhalten.


Ich kannte den Rotkäppchen Fruchtsecco schon in verschiedenen Sorten bereits mit Alkohol und war nun auf die alkoholfreie Variante sehr gespannt. Zu Testen gab es die Sorten Mango und Granatapfel.
Der Fruchtsecco ist prickelnd wie Sekt, fruchtig wie der Sommer und alkoholfrei. Das ist ideal für alle die bewusst auf Alkohol, aber nicht auf den einzigartigen Rotkäppchen Fruchtsecco Geschmack verzichten möchten. Bei der Herstellung kommt ein deutschlandweit einzigartiges, sehr schonendes Entalkoholisierungsverfahren zum Einsatz. Dabei werden sie charakteristischen Aromen erhalten.
Die 2 Neuheiten gibt es in den Größen 0,75 Liter und 0,2 Liter für unterwegs.
Nun zu den Sorten im Einzelnen. Fruchtig-herb ist der Granatapfel. Beim Genießen entfaltet sich der harmonische Duft nach Granatapfel, Beeren und Apfelblüte in Verbindung mit dezenter Süße und einer herben Note. Die Sorte Mango ist fruchtig-sanft. Diese Sorte überzeugt durch ein einzigartiges Geschmackserlebnis mit einem ausgewogenen Süße-Säure-Verhältnis.
Ich finde beide Sorten klasse und kann sie nur weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen