Freitag, 19. März 2021

Nivea Sun Kids 100% Mineralischer UV-Schutz

 Hinweis: Werbung

Von Nivea bekam ich Nivea Sun Kids 100% Mineralischer UV-Schutz zu testen.



Hierbei handelt es sich um einen pflegenden Sonnenschutz für Kinder ganz ohne chemische Filter.
Das bedeutet dass der Sonnenschutz besonders sanft zur Haut der Kleinen und auch zur Umwelt ist. Ebenfalls wichtig ist der zuverlässige Sonnenschutz mit Faktor 50+. Besonders bei der zarten Kinderhaut ist mir ein hoher und sanfter Schutz sehr wichtig und ich bin daher insoweit mit dem Produkt sehr zufrieden. Der Sonnenschutz wurde Kinderärztlich getestet und ist daher für mich sehr vertrauensvoll. 
Auch wichtig bei einem Sonnenschutz ist mir, dass er wasserfest ist und das trifft auch auf dieses Produkt zu. Nivea Sun besteht aus einer Formel mit Bio-Aloe Vera und spendet intensiv Feuchtigkeit. Das Produkt beinhaltet kein flüssige und festes Mikroplastik, es kommt ohne UV-Filter Octinoxat, Oxybenzon und Octocrylen aus und ist dabei frei von Mineralöl, Parabenen und PEG.

Ich bin mit dem Sonnenschutz von Nivea für die Kinder sehr zufrieden und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und er wird bei uns im Sommer noch viel zum Einsatz kommen.  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen