Dienstag, 30. März 2021

ManyMornings

Hinweis: Werbung

Vor Kurzem durfte ich ManyMornings und die Mismatched Socken kennen lernen. 

Die Socken von Many Mornings sind wirklich klasse und sehr farbenfroh und etwas besonderes. Sie stechen auf jedem Fall ins Auge. Ich durfte mir 5 Paar aussuchen und das war bei der großen Auswahl garnicht so leicht, da es so viele tolle Motive sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder gibt.

Dies ist meine Auswahl für Erwachsene:


Die Regular Socken für Erwachsene kosten im Normalpreis 9,99 €.

Und das ist meine Auswahl für Kinder:


Die Kindersocken kosten im Normalpreis 5,99 €.

Besonders gut gefallen hat mir auch, dass es passende Socken für Kinder und Erwachsene gibt. Da mein Kleiner gerade total auf Dinos steht, kamen diese Socken sehr gut an.


Es gibt ebenfalls verschiedene Arten von Socken zur Auswahl. Regular, Sneaker Socken und Füßlinge. 

Ich bin mit den Socken absolut zufrieden. Sie sind von guter Qualität, haben eine tolle Passform und die Motive beeindrucken alle. So werden die Füße auf jedem Fall zu einem echten Hingucker. Ich kann die Mismatched Socken daher nur weiterempfehlen und werde bestimmt auch mal wieder welche shoppen. Macht euch einfach selbst ein Bild davon und schaut euch im Onlineshop um.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen