Dienstag, 6. April 2021

Weihenstephan Butter

 Hinweis: Werbung

Von der Seite Konsumgöttinnen bekam ich die Weihenstephan Butter zu testen. 


Die Weihenstephan Butter ist mit einer einzigartigen Schutzversiegelung erhältlich. Die Verpackung ist besonders innovativ. Die Schutzversiegelung bietet den perfekten Produktschutz und so behält die Butter ihren besonderen Geschmack. Praktische Komfortlaschen sorgen für ein schnelles und einfaches Öffnen, ohne dass man dabei fettige Finger bekommt. 
Ich habe mich sehr über diesen Test gefreut, denn Butter gehört bei uns zum Frühstück oder Abendbrot einfach dazu. Aber auch beim Kochen und Backen verwenden wir Butter sehr gerne. Daher haben wir auch ausgiebig getestet. 
Die Weihenstephan Butter schmeckt uns sehr gut, sie hat einen frischen Geschmack und ist besonders streichfähig. Viel frischer Rahm verleiht der Butter ihren unverwechselbaren und frischen Geschmack. in 250g Butter stecken 5L Milch. 
So schmeckt die Butter echt lecker und wir kaufen sie gerne wieder. Ich kann euch daher nur empfehlen sie selbst einmal zu probieren. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen