Montag, 26. April 2021

Baby Freche Freunde

 Hinweis: Werbung

Von der Seite Trnd bekam ich vor ein paar Tagen ein tolles Testpaket mit 4 Gläschen Baby Freche Freunde.


In meinem Testpaket waren die folgenden Sorten enthalten:

- Birne, Banane und Karotte (120g ab 5 Monaten)

- Abendbrei Apfel, Blaubeere mit Hafer (120g ab 8 Monaten)

- Karotte, Mais und Btternut-Kürbis (120g ab 6 Monaten)

- Apfel, Pfirsich und Banane (190g ab 5 Monaten)

Die neuen Babygläschen von Freche Freunde sind voller Obst und Gemüse sowie anderer natürlicher Zutaten in Bio-Qualität und sonst nichts. Die Gläschen von Freche Freunde sind seit Ende März 2021 in 8 abwechslungsreichen Geschmacksichtungen verfügbar. 

Ich habe die Gläschen mit meiner kleinen Tochter probiert und sie hat alle Sorten gerne gegessen. Wir sind somit vollkommen zufrieden. Ich koche das Essen für meine Tochter zwar gerne selbst, jedoch ist das nicht immer jeden Tag möglich und da finde ich die Gläschen von Freche Freunde eine gute und gesunde Alternative, bei der man sich sicher sein kann was man füttert. 

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die anderen Sorten und wir werden sie bestimmt bald probieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen