Mittwoch, 8. März 2017

Hummingbird Garden Kollektion der Marke method

Über die Seite Konsumgöttinen durfte ich die Hummingbird Garden Kollektion der Marke method testen.


Im Testpaket enthalten waren die folgenden Produkte:
- Universal-Reiniger
- Spülmittel
- Handseife
- Schaumhandseife

Die Produkte sind durch ihr buntes Design ein echter Hingucker. So steht auch die Marke method für knallige Farben und dufte Sachen, die gleichzeitig nachhaltig und fair hergestellt werden. 
Auch der Duft der Produkte gefällt mir sehr gut. Es ist eine Duftmischung aus frischem Koriander, Pfirsich, blühenden Pfingstrosen und Magnolien.

Doch nicht nur der Duft und das Design haben mich überzeugt, sondern auch die Qualität und Reinigungsleistung. Innovative, pflanzenbasierte Inhaltsstoffe sind sehr wirksam gegen fettige Teller, klebrige Oberflächen und schmutzige Hände.

Ich bin daher alles in allem mit allen 4 Produkten sehr zufrieden und kann sie euch nur weiterempfehlen.
  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen