Mittwoch, 8. März 2017

Neutrogena Hydo Boost

Von der Seite insider,de habe ich das Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel und die Gelee Reinigungslotion zum testen erhalten.


Die Pflegeserie erfrischt die Haut und versorgt sie kontinuierlich mit intensiver Feuchtigkeit. Die Produkte sorgen so für eine glatte, spürbar geschmeidige und erfrischte Haut. 

Bei der Gesichtspflege hilft die Formel mit dem Hyaluron-Gel-Komplex mit Hyaluronsäure einen Feuchtigkeitsspeicher aufzubauen und die Hautschutzbarriere zu erhalten.

Bei den Reinigungsprodukten reinigt die BarrierCare Technologie effektiv und hilft gleichzeitig die Hautbarriere durch die Erhaltung des Schutzfilms auf der Hautoberfläche zu schützen. 

Ich bin mit den Produkten und der Anwendung sehr zufrieden und kann sie euch nur empfehlen selbst mal auszuprobieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen