Mittwoch, 8. März 2017

Letibalm Lippenpflege-Duo

Über die Seite gefeminin durfte ich das Lippenpflege-Duo von leibalm testen.



Letibam ist eine Lippenpflege für Tag und Nacht, sodass die Lippen rund um die Uhr gut geschützt werden.

Der flüssige Repair Balsam sorgt für eine intensive Reparatur am Tag und spendet sofort Feuchtigkeit und pflegt die Lippen samtweich. Besonders durch ungünstige Witterungsbedingungen werden die Lippen am Tag oft beansprucht, so dass eine gute Pflege wichtig ist. Die Lippen werden durch den Balsam mit Feuchtigkeit versorgt und so vor dem Austrocknen geschützt. Besonders bei extremen Temperaturwechsel von warm und kalt werden die Lippen damit gut geschützt.

Der letibalm Tiegel ist für die Anwendung über Nacht. Dabei werden die Lippen während des Schlafes regeneriert und gepflegt. Insbesondere werden die Lippen so vor trockener Heizungsluft geschützt.

Ich kann die Produkte weiterempfehlen, da sie die Lippen gut pflegen. Lediglich im Geschmack würde ich mir eine Veränderung wünschen, da ich diesen nicht so sehr ansprechend finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen