Samstag, 18. Juni 2011

Catz finefood

Über Facebook durfte ich, also vielmehr meine Katzen :), verschiedene Sorten des Catz finefood testen.
Ich muss zugeben, dass ich anfangs eher skeptisch war, ob meine Katzen die ganzen Sorten überhaupt essen werden, da sie doch eigentlich eher wählerisch sind was sie essen. Aber ich wurde eines besseren belehrt, denn als ich den Napf mit der Sorte Hering und Krabben füllte kamen sie sogleich an und probierten auch sofort das neue Futter. In den nächsten Tagen hatte ich dann auch die anderen Sorten verfüttert und sie haben nichts davon übrig gelassen :).
Das Projekt hat meinen Katzen also scheinbar viel Freunde gemacht und für ein geschmackliches Erlebnis gesorgt.

Mein Testpaket beinhaltete je 2x 85g Packungen der Sorten:
- Geflügel
- Lachs und Geflügel
- Kalb
- Wild
- Lamm und Kaninchen
- Hering und Krabben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen