Samstag, 18. Juni 2011

Fruchttiger

Vor ein paar Tagen habe ich ein tolles Paket von Fruchttiger erhalten. Dieses enthielt 9 Flaschen mit verschiedenen Sorten von Fruchttiger.
Ich habe folgendes erhalten:
- Rote Früchte (0,5L, 0,25L)
- Apfel-Erdbeere (0,5L, 0,25L)
- Multifrucht (0,5L, 0,25L)
- Orange-Maracuja (0,5L, 0,25L)
- Sport Apfel-Citrus (0,5L)

 Natürlich haben wir uns dann auch gleich ans Verkosten gemacht :). Meiner Familie schmecken die Säfte wirklich sehr gut. Meiner Meinung nach sind diese vielleicht ein wenig zu süß, deshalb habe ich mir den Saft lieber noch ein wenig mit Wasser verdünnt. Aber alles in alles handelt es sich hierbei wirklich um ein umfangreiches und abwechslungsreiches Sortiement und besonders die Kinder freuen sich sehr über das Projekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen