Samstag, 18. Juni 2011

Keimling

Vor ein paar Tagen habe ich von der Internetseite Keimling (www.keimling.de) ein Testpaket zugeschickt bekommen. Ich möchte mich an dieser Stelle erstmal recht herzlich dafür bedanken.

Inhalt des Testpaketes war folgendes:
- Ich bin Gesund mit frischen Säften (Buch)
- Roh-mantische Genüsse (Buch)
- Sinnliche Genüsse


Die Bücher liefern interessante Informationen über gesunde Ernährung und stellen interessante Rezepte für verschiedene Säfte und ansprechende 4-Gänge-Menüs dar. Dabei verweisen die Bücher auch auf die Produkte, die die Internetseite Keimling anbietet.
Auf den folgenden Seiten könnt ihr euch auch gerne noch über diese Themen informieren:
www.rohkost.de, www.rawfood-blog.com


Des Weiteren habe ich ein leckeres Konfekt-Sortiment zugesandt bekommen. Dieses beinhaltet verschiedene Sorten:
- Schoko-Mandel
- Schoko-Vanille
- Schoko Pur
- Schoko Kokos
- Schoko Haselnuss
Die Sorten schmecken wirklich alle sehr lecker und sind auch weiter zu empfehlen. Es zeigt sich also, dass auch Naturkost in süßen Varianten sehr gut schmeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen