Dienstag, 12. März 2019

Glutenfreie Lieblingsmenüs von apetito

Hinweis: Werbung

Von der Seite Whisprs bekam ich die glutenfreien Lieblingsmeüs von apetito zu testen.


Zu Testen gab es diese 8 Lieblingsmenüs:

- 1 x Cannelloni mit Rucola-Sauerrahmsoße
(Gefüllte Nudel aus Mais und Reis mit Spinat-Käsefüllung)
- 1 x Spiralnudeln in cremiger Tomatensoße
(Spiralnudel aus Mais und Kichererbsen)
- 1 x Cappelletti in Käsesoße
(Gefüllte Nudel aus Mais und Reis mit Frischkäsefüllung)
- 1 x Nudel-Auflauf mit Rinderhackfleischsoße
(Spiralnudel aus Mais und Kichererbsen)
- 1 x Pfannkuchen gefüllt mit Quark; auf Vanillesoße
(Pfannkuchen aus Mais und Reis)
- 1 x Cappelletti in milder Tomatensoße
(Gefüllte Nudel aus Mais und Reis mit Frischkäsefüllung)
- 1 x Penne à la Romana mit Hähnchenfleisch
(Penne aus Mais und Reis)
- 1 x Penne "Spinaci" in Käse-Spinat-Soße
(Penne aus Mais und Reis)

Die glutenfreien Gerichte von apetito sind speziell für Kita- und Grundschulkinder entwickelt.

Damit möchte apetito allen Kinder, die sich glutenfrei ernähren müssen, ermöglichen, sich auf Pasta freuen zu können – egal ob zuhause oder im Kita- & Schulalltag.

Die Zubereitung erfolgt ganz einfach im Backofen oder in der Mikrowelle! Das geht schnell und ist kinderleicht.

Ich finde das klasse, dass die Menüs so speziell abgestimmt sind und man kann sich darauf verlassen, dass man seinen Kindern damit etwas Gutes tut. Auch die Auswahl der Sorten finde ich klasse. Meinem Kleinen habe alle sehr gut geschmeckt und ich denke der kindliche Geschmack ist da sehr gut getroffen. Gute Portionsgröße und einfache Zubereitung runden das ganze noch ab. Ich bin vollkommen zufrieden und kann sie allen Eltern, deren Kinder an der Glutenunverträglichkeit leiden, nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen