Montag, 4. März 2019

Uncle Ben´s Express-Reis

Hinweis: Werbung

Von der Seite Trnd bekam ich ein tolles Testpaket mit dem Uncle Ben´s Express Reis.


Mit dem Express Reis lässt sich schnell und einfach ein leckeres Reisgericht genießen.

Mein Testpaket beinhaltete die folgenden Sorten:
- Mediteran
- Mexikanisch
- Griechisch
- Basmati-Reis
- Reis & Korn Natur-Reis und Quinoa Mediteran

Alle Gerichte lassen sich blitzschnell zubereiten. Da findet sich auch für jeden Geschmack genau das Richtige. Es gibt nämlich den Reis in 16 verschiedenen Sorten. Der Reis ist bereits vorgegart und daher ist er im Nu zubereitet.  Drei Minuten in der Pfanne oder zwei Minuten in der Mikrowelle erhitzen und schon ist er fertig. Man kann den Reis entweder pur genießen oder mit frischen Zutaten wie Gemüse, Fleisch oder Fisch ergänzen.


Ich finde den Express Reis richtig klasse und sehr lecker und kann allen nur empfehlen ihn selbst einmal zu probieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen