Montag, 11. März 2019

Paediprotect Gesichtscreme

Hinweis: Werbung

Von den Konsumgöttinnen bekam ich die Paediprotect Gesichtscreme zu testen.


Hierbei handelt es sich um eine brandneue Pflegeserie für zarte Baby- und Kinderhaut.
Die Haut wird mit der Pflegeserie bestmöglich geschützt, insbesondere bei Sonne, Wind und Wetter. Die Produkte sind speziell auf die Bedürfnisse der empfindlichen Haut abgestimmt. Die Produkte sind vegan, parfümfrei, ohne Farb- und Konservierungsstoffe, Mineralöle, Parabene und Silikone und sogar ohne Mikroplastikpartikel. Damit sind die Produkte optimal abgestimmt auf sensible und gereizte Haut.
Folgende Produkte sind in dieser Pflegeserie erhältlich:
- 2in1 Shampoo und Waschlotion
- Pflegelotion
- Gesichtspflege
- Pflegebad
- Pflegeöl

Ich bin mit der Gesichtscreme, welche ich zum testen erhalten habe, äußerst zufrieden. Ich verwende sie sehr gerne, da sich die Haut meines Kleinen nach dem Eincremen sehr gepflegt und weich anfühlt. Auch gefällt mir die Konsistenz gut und die Creme lässt sich gut verteilen und zieht leicht auf der Haut ein. Ich kann die Gesichtscreme daher nur empfehlen und verwende sie gerne weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen